Treffen sie unsere mitarbeiter

Eine Entwicklungsreise, die in der Produktion begann

Orlando erstellt Zeichnungen für die Bauanträge unserer Projekte und arbeitet an den Produktionsplanungen von Balcos Vorführbalkonen. Seine Reise bei Balco begann schon vor 15 Jahren, damals als Abteilungsleiter in der Produktion. Dadurch besitzt er umfassende Kenntnisse über die Produkte, die Balco liefert. Orlando ist der Auffassung, dass Balco es ihm ermöglicht hat, zu wachsen und sich weiter zu entwickeln, sowohl als Mitarbeiter als auch persönlich.

Als Verkäufer im Außendienst ist man am gesamten Prozess beteiligt

Joakim arbeitet seit sechs Jahren als Verkaufsleiter für den Bereich Västra Götaland. Diese Position ist Joakims Meinung nach gerade bei Balco besonders spannend, weil man Teil eines Prozesses ist, vom ersten Treffen bis zur Endabnahme. Jedes einzelne Projekt bedeutet neue Strategien, neue Planungen und neue Sichtweisen. Joakim beschreibt Balco als ein aktives Unternehmen, das auf dem Markt seine eigenen Maßstäbe setzt – schlicht ein Unternehmen, das der Branche seinen Stempel aufdrückt.