Menu

Sprache:

Nils Biaesch verstärkt das deutsche Balco Team

Meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) habe ich, auf eigenen Wunsch verkürzt, im Januar 2012 in der Immobilienabteilung einer Bank erfolgreich abgeschlossen.

Im April 2012 startete ich meinen beruflichen Werdegang als kaufmännischer Sachbearbeiter in der Hausverwaltung einer Immobilienunternehmensgruppe.

Nach 5 Jahren Erfahrung in der Hausverwaltung wechselte ich im März 2017 in die Vertriebssparte der Unternehmensgruppe, und war fortan als Vertriebsmanager tätig. 2018 wurde ich zum Prokuristen befördert und übernahm zusätzlich die Ausbildertätigkeit in den Unternehmen.

Im Spätsommer 2023 bewarb ich mich auf die Stellenanzeige von Balco, die mich von Anfang an begeistert und neugierig auf einen für mich neuen Bereich in der Branche gemacht hat.

Mit meiner 12-jährigen Erfahrung im Immobilienbereich, weiß ich wieviel Potential die Produkte von Balco haben und wie wichtig es ist, diese Investitionen in der Branche umzusetzen. Ich freue mich daher sehr ab 1. Februar 2024 Balco als Salesmanager erfolgreich und gewinnbringend zu unterstützen.

Willkommen bei Balco

Balco freut sich, dass Nils die Vertriebsorganisation in Deutschland in den Bundesländern NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg verstärkt. Willkommen bei Balco. Kontaktieren Sie Nils hier.


Kontakt Balco

Balco ist Branchenführer auf dem Markt für balkonverglasungen und offen Balkonsysteme. Kontaktieren Sie einen unserer Verkäufer, um schnell personalisierten Service zu bekommen.

Balco Balkonverglasungen –  Ihre beste Investition

Wir stehen dabei für Entwicklung, Produktion, Verkauf und Montage unserer balkonverglasungen sowie offenen Balkonsystemen aus eigener Herstellung. Unsere Balkonsysteme kommen bei Neubauten, Sanierungen und Nachrüstungen zum Einsatz.

Zu unserem umfassenden Kundenportfolio zählen Wohnungsbaugenossenschaften, kommunale Wohnungsunternehmen, Wohneigentumgemeinschaften, Architekten und Bauherren.

Unser Hauptsitz mit einer eigenen Produktionsanlage befindet sich im småländischen Växjö. Darüber hinaus sind wir mit Tochtergesellschaften in Norwegen, Dänemark, Finnland, Großbritannien, Deutschland, Polen und den Niederlanden vertreten.

Balco Balkone mit Geländer. Nils Biaesch verstärkt das deutsche Balco Team
Balco Balkone mit Geländer
Balco Balkonverglasungen -  Ihre beste Investition. Nils Biaesch verstärkt das deutsche Balco Team
Balco Balkonverglasungen

Balkonverglasungen, Vorstellbalkone, Laubengangverglasungen und Balkon- und Fassadensanierung

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Informieren Sie sich laufend über unsere Produkte und Lösungen für Wohnungseigentümergemeinschaften, kommunale Wohnungsunternehmen, private Grundstückseigentümer, Architekten und Bauherren.